Xenias Erlebnisse – Ich bin noch ganz klein

Mein Frauchen hat sehr darauf geachtet, einen Züchter zu finden, der nicht nur ans Geldverdienen denkt, sondern bei dem wir Hunde schon etwas über das Leben bei den Menschen lernen. Aber wie findet man so einen Züchter ? Weiter

 

Frauchen und Herrchen haben mich beim Züchter abgeholt und sind zu sich nach Hause gefahren. Das war furchtbar aufregend und ich habe eine Pfütze gemacht. Weiter

 

In meinem neuen Zuhause soll ich stubenrein werden. Ich habe erst gar nicht verstanden, was das ist, aber dann habe ich es doch gelernt. Weiter

 

Frauchen und Herrchen arbeiten im Garten, und ich helfe ihnen. Ob sie das so mögen ? Und ob sie das überhaupt merken ? Weiter

 

Im Garten habe ich ein altes Brett gefunden. Was kann man damit machen ? Weiter

 

Impressum        Datenschutzerklärung