Pendeln und Telepathie mit Xenia


Ist Xenia krank oder nur müde ?

Xenia liegt auf dem Sofa und macht einen müden Eindruck. Ich habe den Eindruck, dass sie krank sein könnte. Da das Wochenende kommt, hole ich mein Pendel, halte das Pendel über den Hund und frage das Pendel, ob dieser Hund zum Tierarzt sollte, weil er krank ist. Das Pendel schlug in Richtung „NEIN” aus.

Dann frage ich zur Sicherheit Xenia telepathisch, ob ich sie zum Tierarzt fahren soll. Sie meinte: „Wenn ich auf den Hundeplatz kann, dann komme ich gerne mit und spiele mit den anderen großen Hunden. Wenn es nur in die Praxis geht, kannst du alleine fahren. Lieber ist mir aber, wenn du in der Zeit mit mir ballspielst.” Wir spielten daraufhin ausgelassen mit Xenias Ball und Xenia ist anschließend auch munter und geht noch gerne mit mir spazieren.

Am nächsten Tag ist Samstag und wir fahren zur Tierärztin in ihre Hundeschule und Xenia spielt ausgelassen mit den anderen großen Hunden und beteiligt sich freudig am Training.

 

Impressum        Datenschutzerklärung