Über mich

Cornelia Schmidt

Das bin ich.

Cornelia Schmidt

Ich erblickte am 6. August 1955 in Hofheim am Taunus das Licht der Welt. Seit 1979 bin ich mit Michael Schmidt verheiratet und wohne jetzt in Brieselang.

Ich kümmere mich um den Haushalt – kochen, backen und basteln macht mir viel Freude. Außerdem ist mir mein Hund „Benni” sehr wichtig. Seit Juni 2006 bin ich von Elke Verter in Reiki eingeweiht und behandle mich seitdem fast täglich. Auch unser Hund Benni bekommt von mir so viel Reikibehandlungen, wie er möchte. Er zeigt mir durch Körpersprache immer deutlich, was er benötigt. Ich habe auch schon ein paar Menschen und Tieren aus dem Bekanntenkreis Reiki gegeben. Die Tiere mögen das offensichtlich sehr gerne und genießen richtig die Behandlungen. Wir Menschen können uns bei der Reikibehandlung entspannen und den Stress des Alltags abbauen.

Außerdem beschäftige ich mich seit einiger Zeit mit Heilsteinen, Aura Soma, Bachblüten, Pendeln und Räuchern. Im März 2008 besuchte ich bei Iljana Planke ein Seminar über Tierkommunikation. Seitdem unterhalte ich mich mit meinem Hund und anderen Tieren mental. Nebenbei meditiere ich öfter und lese gern.

 

Impressum        Datenschutzerklärung