So schicke ich Geister ins Licht oder in die Unterwelt

Bei einer Wanderung bei Malchow bin ich an einem Großsteingrab, das um 3000 v. Chr. als Hünenbett angelegt wurde, vorbeigekommen. Dabei überkam mich ein merkwürdiges Gefühl, als ob hier noch mehrere Menschen sind. Mit offenen Augen konnte ich jedoch niemand finden. Also schloss ich die Augen und konzentrierte mich auf das, was ich wahrnahm. Es waren mehrere Silhouetten, die in Felle und Stoffe eingewickelt waren, also für heutige Verhältnisse eine merkwürdige Bekleidung. Außerdem fehlten ihnen die Füße. Nun öffnete ich wieder die Augen und sie waren weg. So erkenne ich meistens verstorbene Seelen, die nicht ins Licht gegangen sind (also sogenannte Geister).

Energiearbeit am Großsteingrab Ausschnitt vom Großsteingrab

Hier seht ihr, wie ich Energiearbeit an einem Grab im Wald mache, und das Großsteingrab selbst.

 

Ich stellte mich an den Wegrand, bat die Geister, die ins Licht oder in die Unterwelt möchten vor mich. Nach kurzer Zeit simulierte ich einen Doppelaufzug vor mir, aber hinter den Geistern. Der linke Aufzug sollte einen Knopf haben, der den Aufzug nach unten in die Unterwelt bewegte, der rechte Aufzug einen Knopf, der den Aufzug hoch ins Licht bringen soll. Nun bat ich Engel und aufgestiegene Meister, die Seelen auf ihrem Weg zu begleiten. Dann bat ich um einen Lichtstrahl, in dem die Aufzüge fahren können. Anschließend erzählte ich den Geistern, dass sie in den linken Aufzug gehen sollten, wenn sie in die Unterwelt möchten und in den rechten Aufzug, wenn sie hoch ins Licht möchten. Die Geister verteilten sich wie empfohlen, die meisten in den rechten Aufzug und nur wenige in den linken Aufzug. Ich bitte um Auflösung der Bindung zur Erde für die Seelen in den Aufzügen vor mir. Inzwischen ist deutlich der Lichtstrahl zu sehen und ich sage den Geistern, sie sollten auf den Knopf drücken. Nun kam der Aufzug in Bewegung und ich begleitete die Fahrt noch mit Fernreiki, bis nichts mehr für mich davon zu sehen ist. Ich bitte um Auflösung der Bindung zur Erde für die Seelen in den Aufzügen vor mir.

Im Umkreis von wenigen Kilometern waren noch mehr solcher Gräber aus der Steinzeit. An einigen waren ebenfalls Geister, die ich genauso hochgeschickt habe.

 

Nun ist alles, was ich tun kann, erledigt und ich kann meinen Weg fortsetzen.

Beschreibung und Lage der beiden Gräber:
Zislow 1 ist das Grab auf dem zweiten Bild.
Das Hügelgrab Zislow ist auf dem dritten Bild.

 

Impressum        Datenschutzerklärung